23

Die Studentische Arbeitsvermittlung

Die Studentische Arbeitsvermittlung (STAV e. V.) ist eine Hochschulgruppe der TU Dresden und hat ständig für alle immatrikulierten Studierenden eine große Auswahl an Jobs parat. Das Büro der STAV befindet sich in der StuRa-Baracke direkt an der HSZ-Wiese.

Neben klassischen Studierendenjobs in der Gastro, beim Babysitten oder der Nachhilfe findet man auch immer studienfachspezifische Jobangebote.

Also falls Du mal auf der Suche nach einem Job sein solltest, dann schau am besten vorbei auf:

Melde Dich online an und ruf dann direkt im Büro an, um weitere Infos zu Deinen favorisierten Jobs zu erfahren und Dich vermitteln zu lassen.

Da es pro Woche etwa 10 neue Jobangebote gibt, kannst Du uns auch gerne auf Instagram folgen, dort halten wir Dich auf dem Laufenden: