Notenschnitttabellen

In den Exceltabellen könnt ihr eure Noten eintragen und erfahrt euren aktuellen Notenschnitt und den End-Notenschnitt im Worst und Best Case. In den Diplom und Bachelor-Tabellen könnt ihr euch zusätzlich noch anzeigen lassen, ob und welche Zulassungsvoraussetzung ihr gemäß eurer PO erfüllt.

Die Voreinstellungen der Listen beruhen auf der Studien- und Prüfungsordnung Stand April 2018. Wer mit älteren Ordnungen angefangen hat zu studieren, muss gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

Jeder der uns als erstes Unstimmigkeiten in Listen mitteilt,  bekommt ein gratis Bier oder Radler im Büro.
Beim Öffnen bei der Sicherheitswarnung „Externe Datenverbindung wurde aktiviert“ den Button „Inhalte aktivieren“ bestätigen.

Neue Version aller Listen seit dem 22.03.18. Neueste Änderungen:
1. Die unvollständige Anpassung der Formel in die Masterlistenstruktur wurde behoben und damit die möglichen Berechnungspardoxe.
2. Durch die Neugestaltung vieler Berechnungsfunktionen kann mit den Listen jetzt freier gearbeitet werden, ohne dass unbeabsichtigt eine Fehlberechnung erzeugt wird.
> Da bei der Übertragung der Funktionen in die jeweiligen Listen die Bezüge händisch angepasst werden müssen, kann es zu unbemerkten Fehlern kommen. Bei Verdacht bitte mitteilen

 

Exeltabellen:

Notenrechner BA WiWi V2.B
Notenrechner Diplom Wing V2.B
Notenrechner Diplom Winf V2.B
Notenrechner Master V2.B