7

Unsere FSR-Services für Euch

Die Jobbörse

Unsere Jobbörse findest du bei Facebook. Egal ob SHK Stellen, Praktika oder Werkstudentenjobs – schau doch einfach mal vorbei, wenn du deinen Kontostand aufbessern willst.

https://de-de.facebook.com/groups/473905123003587/?ref=pages_profile_groups_tab&source_id=519817044724853

Unsere Kontaktmail

Bei Fragen rund ums Studium, Anregungen oder Ideen jeder Art ist unsere Kontaktmail die Anlaufstelle Nummer Eins.

Die Zusammenfassungen

Falls du mal etwas verpasst haben solltest, bist du hier genau richtig. Die Zusammenfassungen wurden von Kommilitonen älterer Semester erstellt und sollen dir so gut es geht bei der Prüfungsvorbereitung helfen.
Du hast eine gute Zusammenfassung für eins deiner Module? Dann schick sie uns und hilf anderen aus der Patsche!

Das Klausurensilo

Damit ihr mit bestmöglicher Vorbereitung in die Klausurenphase starten könnt, gibt es unser Klausurensilo. Leider haben wir noch keine Online-Klausuren im Repertoire, aber gewöhnt euch solange vielleicht einfach schon mal an die Aufgabenstellungen der Profs.