Danke für die beste ESE 2021!

Nun ist die erste Woche des neuen Semesters schon vorbei und wir hoffen, dass ihr euch – Dank der ESE – gut zurecht gefunden habt.

Wir möchten an dieser Stelle euch Erstis danken, dass ihr alle Programmpunkte unserer ESE so motiviert mitgemacht und euch an unsere Hygienekonzepte gehalten habt.
Danke auch den Tutor*innen, die in dieser Woche nicht nur studienrelevante Tutorien abgehalten haben, sondern auch für die bestmögliche Betreuung, Motivation und Unterhaltung der neuen Studierenden alles gegeben haben.

Ebenso bedanken wir uns bei den Hochschulgruppen, die auch dieses Jahr maßgeblich zum Gelingen der Campusrallye beigetragen haben und bei allen Mitarbeitenden des Dekanats und der Uni, die uns das Vertrauen entgegenbringen, so eine wilde Woche durchzuführen.

Der allergrößte Dank geht jedoch an alle Menschen, die im Hintergrund schon seit einem halben Jahr die ESE organisiert haben und während der Woche als Helfende ständig mit Auf- und Abbau, dem Bardienst und dem Tragen von unzähligen Bierkästen beschäftigt waren. Ohne sie hätte die ESE nicht stattfinden können.

Wir würden uns freuen, viele Gesichter der ESE auch bei unseren nächsten FSR-Sitzungen wiederzusehen. Ihr seid herzlich eingeladen!

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches Wintersemester.
Eure Head-Orga
Luka & Luzia

PS: Bleibt gespannt! Unsere Taskforce “Party” plant schon das nächste Highlight des Semesters. Was? Wann? Wo? erfahrt ihr als erstes auf Instagram und hier auf der Website!