E – Learning Schmuckstück

Auszeichnung für herausragende E-Learning Konzepte 🎖

Geprägt von Höhen und Tiefen haben wir das Sommersemester hinter uns gebracht. Nun steht ein neues (größtenteils) Online-Semester vor der Tür und sowohl Studenten als auch Profs versuchen, die Situation so gut es geht zu meistern.

Da aber online Lehre für die meisten noch Neuland ist, will die TU mit dem Wettbewerb “E-Learning Schmuckstück” diejenigen auszeichnen, die letztes Semester mit überzeugenden Lehrkonzepten geglänzt haben. Auch von unserer Fakultät sind dafür Lehrende nominiert. Beispielhaft:

  • Prof.Schoop
  • Prof. Siems & Moosmayer oder
  • Prof. Ohkrin

Jetzt kommt ihr ins Spiel! Ihr findet, eins eurer Module war super aufbereitet? Dann klickt auf den Link in unserer Beschreibung und votet für eurer Favoriten! Eure Stimme entlohnt die Fleißigen und setzt Anreize für die, die noch Schwierigkeiten beim Einstieg in die digitale Lernwelt haben.

Let’s make E-Learning great🏆💪🏻