JETZT ABSTIMMEN FÜR DIE E-LEARNING-SCHMUCKSTÜCKE DER FAKULTÄT WIRTSCHAFTSWIS­SENSCHAFTEN 

Auch dieses Jahr werden an der TU Dresden wieder E-Learning-Schmuckstücke ausgezeichnet. Dabei wurden gleich vier Veranstaltungen aus der Fakultät nominiert  nominiert:

Die nominierten Schmuckstücke wurden im Wintersemester 2021/22 oder im Sommersemester 2022 in der Lehre an der TU Dresden eingesetzt.

Bis zum 30. November 2022 können alle Angehörigen der TU Dresden für das Schmuckstück abstimmen, das aus ihrer Sicht am schönsten erscheint.  Jede bzw. jeder hat drei Stimmen, die alle einem Schmuckstück gegeben oder auf mehrere verteilt werden können. Die drei Siegerschmuckstücke gewinnen ein Preisgeld in Höhe von jeweils 2.000 €

Weitere nominierte Schmuckstücke gibt es in der Schmuckstück-Galerie 2022.