Stellenausschreibungen im FSR – Juli 2024

Auch wenn bald die Prüfungsphase losgeht und ihr gedanklich vielleicht schon in den freien Wochen danach seid, möchten wir euch auf unsere frei gewordene Stelle hinweisen.

– Geschäftsführer/in des GB Bildung

Überlegt euch gerne in den kommenden Wochen, bis zum 01.10.2023, ob euch die Stelle interessiert. Falls ihr Nachfragen habt, könnt ihr uns gerne eine Email oder auf Insta schreiben.

Solltet ihr bereits Mitglied im Fachschaftsrat sein, könnt ihr gerne direkt das Trello-Board nutzen.

Falls ihr generell Interesse an unserer Arbeit und unseren Aufgaben habt, kommt gerne zu unseren Sitzungen und hört uns ein wenig zu! Die Ankündigungen dazu findet ihr immer dazu auf unserer Website! So oder so wünschen wir euch eine erfolgreiche Prüfungsphase und eine erholsame Zeit danach!

– Euer FSR-WiWi

    Bei Bewerbung auf mehrere Ämter ist das Formular mehrfach (eine Bewerbung je Amt) auszufüllen.

    Persönliche Angaben

    Bewerbung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.