Verschiebung des Semesterbeginns für das Sommersemester 2020

Liebe WiWis,

die Universitätsleitung hat soeben bekanntgegeben, dass der Start des Sommersemesters 2020 auf (mindestens) den 27.4.2020 nach hinten verschoben wird.

Ob die Lehrveranstaltungen erst ab diesem Datum angeboten werden oder ob zuvor alternative Lerhmethoden, wie E-Learning zum Zuge kommen, ist noch nicht abzusehen.
Mögliche Folgen, die die Verschiebung mit sich bringen könnte, sind ebensowenig absehbar. Wir sind im Gespräch mit der Fakultät und den zuständigen Gremien und informieren euch, sobald wir etwas wissen.

Außerdem ist das Prüfungsamt ab sofort (bis voraussichtlich 20.4.) nur noch per Mail oder Telefon zu erreichen.

Bei dringenden Fragen könnt ihr euch über bildung@fsrwiwi.de an uns wenden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Liebe Grüße
euer FSR Wiwi